Leon - unser Dorfsheriff

   Oktober 2008                                                               Januar 2014

Unser Leon (Quincy Little Hunters of Steyr) ist der (große) kleine Bruder von Eddie. Er wurde am

30. August 2008 geboren. Am 8. November 2008 zog er bei uns ein.

Auch Leon besuchten wir ab der 6. Lebenswoche - sogar zweimal die Woche. Und Eddie war immer mit, um seinen kleinen Bruder kennenzulernen.

Eigentlich sollte es das Wurfgeschwisterchen (Quirly) sein, der bei uns einzieht. Aber Eddie und Leon (Quincy) sahen das komplett anders. Eddie mochte diesen kleinen Kerl nicht und ging ihm aus dem Weg, ja, knurrte ihn sogar an, während er bei Leon völlig entspannt war.

Am 8. November 2008 zog dann auch Leon endlich bei uns ein, der sich, genau wie sein Bruder Eddie, gleich von Anfang an zuhause fühlte.

Die beiden Brüder verstanden sich sofort recht gut. Eddie ließ Leon erstmal schalten und walten. Aber die "Schonzeit" war nach ein paar Wochen vorbei und die Erziehung des kleinen Bruders begann

November 2011 - Warten aufs Futter
November 2011 - Warten aufs Futter
März 2009
März 2009
Oktober 2009 - Leon hat sich die letzten Monate ordentlich verändert.
Oktober 2009 - Leon hat sich die letzten Monate ordentlich verändert.
Juli 2010 - Chillen auf der Terrasse
Juli 2010 - Chillen auf der Terrasse
Juni 2011
Juni 2011
Dezember 2012
Dezember 2012
Dezember 2013
Dezember 2013
Eigentlich ist das Pias Beutel
Oktober 2014
Leon und sein Nuckpü
Oktober 2015